Thorsten Schnitzler - Ihre Versicherungsagentur in Simmerath
Feedback & Bewertung abgeben
Erfahrungen & Bewertungen zu Thorsten Schnitzler

Feedback & Bewertung

Damit Sie in Zukunft noch mehr profitieren ...

Die Qualität soll stetig verbessert werden und sich an Ihre Wünsche anpassen. Sagen Sie uns, was Ihnen besonders gut oder auch nicht so gut gefallen hat.  
Ach ja, wir würden uns freuen wenn Sie Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen (nicht nur Initialien) angeben würden, so dass interessierte sehen können, das ein Mensch aus Fleisch und Blut geschrieben hat :-)

Geben Sie Ihr Feedback ab:

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere begeisterten Kunden..

5.0
5
238
Jürgen Wollgarten aus Simmerath, Dipl. Ing. am 21.02.2024:

Sehr gute und kompetente Beratung in allen Bereichen. Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung. Torsten Schnitzler kann ich nur empfehlen. Daumen hoch. mehr ]

David Anton Jankowski aus Aachen, Geschäftsführer am 15.02.2024

mehr ]

Andrea Prickartz aus Monschau, Altenpflegerin am 22.01.2024:

Sehr schnelle Schadenregulierung, unkompliziert, ohne Ausfüllen von lästigen Formularen, direkte Überweisung aufs Konto. Ich war sehr beeindruckt. mehr ]

Melissa Evers aus Köln, Erzieherin am 08.01.2024:

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Thorsten Schnitzler hat für alle meine Anliegen stets ein offenes Ohr und Geduld und hilft mir umgehend. Vielen lieben Dank! mehr ]

Nico H. aus Simmerath am 19.12.2023:

Nachdem ich kurz mein Anliegen geschildert hatte und auch nur Bruchstückhafte Informationen vorlegen konnte, hat Herr Schnitzler umgehend reagieren können, mich beraten und sogar alles Vertragliche regeln können, so dass mir viel Arbeit und Mühe erspart wurde. Ich arbeite mit vielen Versicherern zusammen, aber so schnelle, Zielgerichtete und vor allem Lösungsorientierte Arbeit habe ich selten erl... mehr ]

Martin Guth aus Bonn - Nordstadt, Bauingenieur am 07.12.2023:

Sehr geehrter Herr Schnitzler, Vielen Dank für das Beratungsgespräch. Dies war auch durch die Videoschaltung sehr informativ und umfassend. All meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit umgehend beantwortet. Ich fühle mich als potenzieller Kunde bei Ihnen gut aufgehoben. Würde mich freuen wenn´s klappt. Mit freundlichen Grüßen Martin Guth mehr ]

Thorsten H. aus Düsseldorf, Key Account Management am 27.11.2023:

Sehr gut. Im Schadensfall eine echte Hilfe. Unbürokratisch und schnell. So was ist heutzutage leider eher selten! Großes Lob! mehr ]

Marc S. aus Simmerath, Bankkaufmann am 09.11.2023:

Im Schadensfall uneingeschränkt für einen da. Menschlich wie fachlich top. Danke! mehr ]

Rainer H. aus Monschau am 04.11.2023:

Nach Brillenschaden erfolgte prompte und komplikationslose Regulierung! Sehr nette und kompetente Kontaktaufnahme und Beratung durch Herrn Schnitzler. Ich bin sehr zufrieden! mehr ]

Anik Rodrigo aus Monschau, Koch am 22.09.2023:

Sehr sehr freundlichen bin Sehr zur Frieden,Sehr nett Herr Thorsten Schnitzer hilfreich die Beratung,ist Sehr gut freundlich und kompetent,helfsbereit, mehr ]

Melissa Evers aus Kassel, Erzieherin am 13.09.2023:

Ich bin super zufrieden. Meine Anliegen werden immer sehr sorgfältig, fachlich und schnell bearbeitet. Zudem erklärt mir Herr Schnitzler immer sämtliche Fragen zu meinen Verträgen, etc sehr gut :) vielen Dank! mehr ]

Thomas Hilgers aus Dreiborn, Aussendienstmitarbeiter am 25.08.2023:

super schnelle Bearbeitung aller Angelegenheiten, Top, Bitte weiter so, danke mehr ]

Sarah Braun am 14.08.2023:

Super Beratung. Auf alle Fragen wurde eingegangen und auch sachlich und einfach erklärt. mehr ]

Armin Jansen aus Aachen, Bauingenieur am 20.07.2023:

Super schnelle und unbürokratische Bearbeitung nach unserem Fahrraddiebstahl im Urlaub. So wünscht man sich eine Unterstützung der Versicherung und der Betreuung. Vielen Dank! mehr ]

Jacqueline Landau aus Leverkusen, - am 19.07.2023:

Die Beratung war sehr persönlich gestaltet. Auf den anliegen und fragen wurde Professionelle und kompetent eingegangen und beantwortet. Gerne wieder. Ich kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße. mehr ]

S. Hayder aus Simmerath, Reinigungskraft am 14.07.2023:

Wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit. Super freundlich und kompetent. Super schnelle bearbeitung. Alle fragen werden ausführlich beantwortet. Alles in allem super zufrieden mehr ]

S. Porth aus Onlineberatung, Assistentin am 04.07.2023:

Meinen Dank an Herrn Schnitzler für die umfangreiche und freundliche Beratung. Der Termin war schnell vereinbart, Technik hat super funktioniert und Zeit für die Beratung war ausreichend vorhanden. Falls ich mich für die Versicherung entscheide dann wegen der Beratung. Falls nicht, hat dies nur finanzielle Hintergründe. Vielen Dank mehr ]

Marcel aus Bonn, Qualitätssicherung am 20.06.2023:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr genau erklärt Top mehr ]

Gerd.K aus Aachen, Angestellter am 30.05.2023:

Wie immer war ich von der freundlichen und sehr guten Beratung restlos überzeugt. Kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Tip: Sprecht ihn mal auf das Thema Vorsorgevollmachten etc. an mehr ]

Dominik von Abercron aus Blens, Industriemechaniker am 23.05.2023:

Kompetente Beratung mit ausführlichen Erklärungen, stets freundlich mehr ]

Maria L. am 18.03.2023:

Kompetente und freundliche Beratung hinsichtlich verschiedener Versicherungen; Nachfragen sind jederzeit möglich und werden auch in Ruhe beantwortet. Auch das Prinzip der Online-Beratung schätze ich, da der persönliche Kontakt trotzdem gegeben ist. mehr ]

Mario am 27.02.2023:

Schnelle Hilfe im Ernstfall. Konnte mich beruhigt in der Privatklinik im Ausland behandeln lassen, nachdem ich sehr kurzfristig am Telefon bzgl. Kostenübernahme beraten worden bin. Im Zusammenspiel von Krankenkasse und zusätzlicher Auslandsschutzversicherung ist das Geld nach etwas mehr als zwei Wochen komplett wieder da. mehr ]

Birgit Kern aus Hürtgenwald, Pädagogische Fachkraft am 06.12.2022:

Beim heutigen Beratungsgespräch hat Herr Schnitzler sich ausgiebig Zeit genommen um eingehend und kompetent auf meine Frage zu Antworten. Ich fühlte mich somit gut beraten und aufgehoben. mehr ]

Ulrich Niepenberg aus Marienheide, Rentner am 29.11.2022:

Sehr kompetente fast zweistündige telefonische Erstberatung ohne Zeitdruck bzgl von mir angestrebtem Versichererwechsel. Verschiedene Rechenmodelle, um zu einer für mich guten "Wohlfühl-Lösung" zu kommen. Ich werde mit einem guten Gefühl Gebäudeversicherung, Rechtsschutz und verschiedene Haftpflichtversicherungen mit He. Schnitzler abschließen. Dieses Paket und SEPA-Mandat führen zudem zur übersic... mehr ]

Anik Rodrigo aus Monschau, Koch am 25.11.2022:

Sehr sehr freundlichen bin Sehr zur Frieden,Sehr nett Herr Thorsten Schnitzer hilfreich die Beratung,ist Sehr gut freundlich und kompetent,helfsbereit, mehr ]

Elke Panke aus 53925 Kall, Rentnerin am 24.11.2022:

Ich hatte einen Schadensfall und bin von Anfang gut beraten worden. Alle meine Fragen wurden ernst genommen,ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Tolles Team, vielen Dank. mehr ]

Ilka B. am 23.11.2022:

Da wir glücklicherweise noch keinen Schadensfall hatten, können wir zur Abwicklung noch nichts sagen, aber die Beratung bisher war immer rundum super! mehr ]

Martha Klein aus Gemünd am 14.11.2022:

Eine top Agentur , ein sehr freundliches Team ! Hat mir bei einem Schaden sehr geholfen . Vielen herzlichen Dank dafür ! mehr ]

Oliver von Abercron aus Odenbachstraße 31, Polizeivollzugsbeamter am 18.10.2022:

Sehr gute und individuelle Beratung. mehr ]

Lukas am 04.08.2022:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Es wurde speziell auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Meine Fragen wurden alle beantwortet und es wurde sich reichlich Zeit für mich genommen. Ich habe mich rund um gut beraten gefühlt. Vielen Dank. mehr ]

Vanessa, Lehrerin am 15.07.2022:

Nette, sachliche und kompetente Erstberatung - weder aufdringlich noch unnötig zeitraubend. mehr ]

Urbach am 22.06.2022:

Top Beratung & sehr freundlich mehr ]

Thomas Kargetta aus Kesternich am 09.06.2022:

Wieder einmal hat Herr Schnitzler uns bei einem Schaden kompetent und vor allem sehr schnell zur Seite gestanden. Alles wurde sehr schnell in die Wege geleitet und ohne Komplikationen bis zum Ende durchgeplant. Er war für alle Fragen ständig erreichbar. Können wir nur weiterempfehlen! mehr ]

Julian Blickle aus Nideggen, Koch am 12.05.2022:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Nicht aufdringlich und immer hilfsbereit, flexibel und schnell erreichbar. Für jede Situation wird sofort eine schnelle Lösung gefunden und man steht nicht alleine mit seinem Problem da. Absolut empfehlenswert! mehr ]

Nikolai Huppertz aus Konzen, Fachinformatiker am 31.03.2022:

Kompetente Beratung, alle Fragen verständlich geklärt, immer hilfsbereit und freundlich. mehr ]

Enrico Breidt aus Woffelsbach, KFZ-Mechatroniker am 22.03.2022:

Herr Schnitzler ist eine sehr nette und kompetente Person. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das freundliche und aufklärende Gespräch. LG mehr ]

Michael Huppertz aus Lommersdorf, Servicetechniker am 16.03.2022:

Sehr gutes Informatives und aufklärendes Gespräch was die neue Versicherung betrifft die ich abgeschlossen habe. Er konnte mir zu jeder Frage Rede und Antwort geben. Alle Fragen wurden mit vollster Zufriedenheit beatwortet und bearbeitet. Habe mittlerweile so gut wie jede meiner Versicherungen hier. Kann den Herrn Schnitzler nur weiterempfehlen und habe dieses auch schon getan. mehr ]

H. Jansen aus Baesweiler, Managing Consultant am 16.03.2022:

Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. mehr ]

Claßen aus Bonn, Steuerberater am 14.03.2022:

Wir schätzen Herrn Schnitzler und sein Team von der Württembergischen Versicherung als kompetente, zuverlässige und immer freundliche Partner in allen uns betreffenden Versicherungsangelegenheit. Unkompliziert und fachlich kompetent hat er die, durch die Flutkatastrophe im letzten Sommer entstandenen Schäden, umgehend reguliert und sich da, wo Bedarf war, auch persönlich helfend eingebracht.... mehr ]

Sabrina Beenen aus Mönchengladbach, Projektmanagerin am 11.03.2022:

Kompetente Beratung, nett und sehr zuvorkommend! Nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und beantwortet wirklich alle Fragen. Sind sehr zufrieden. mehr ]

Annett Thelenberg aus Simmerath, Senior Manager Transfer Pricing am 10.03.2022:

Die Beratung war sehr nett, freundlich und kompetent. Vielen Dank. mehr ]

Marc Scheffen aus Simmerath, Bankkaufmann am 04.03.2022:

Wie immer, hilfsbereit und freundlich. Kann man nur empfehlen. mehr ]

Jana Nickel aus Euskirchen, Studentin am 02.03.2022:

Sehr gute und sympathische Beratung, mir wurde optimal weitergeholfen und alle meine Fragen wurde ausführlich beantwortet. Super! mehr ]

A. Schmitz am 28.02.2022:

Tolle und kompetente Beratung! Thorsten geht auf alle Belange ein und beantwortet Fragen ausführlich, leicht verständlich und zufriedenstellend. 1+! mehr ]

Susanne Jansen aus Simmerath, Erzieherin am 03.02.2022:

Wir sind mit der kompletten Familie und fast allen Versicherungen bei der württembergischen. Der Grund unserer Zufriedenheit liegt hauptsächlich in der guten Beratung und unserem persönlichen Ansprechpartner Thorsten Schnitzler. In allen Belangen haben wir jemanden der uns zur Seite steht. mehr ]

Herbert Wüller aus Simmerath, Rentner am 28.01.2022:

Sehr schneller Rückruf und kompetente Beratung. mehr ]

Irene Korczak aus 52372 Kreuzau am 12.01.2022:

Die Beratung durch Herrn Torsten Schnitzler ist sehr gut. Er nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und ausführlich. Wir sind sehr zufrieden. mehr ]

Silke Justen aus Lohmar, Friseur am 12.01.2022:

Sehr nettes Gespräch.Kompetente Beratung. mehr ]

Hinterkausen Michael aus 53937 Schleiden, Rentner am 25.12.2021:

Hier stimmt einfach alles bin sehr zufrieden und froh bei der Württembergischen Versicherung Kunde zu sein. Ich bin bei allen Versicherungen die ich abgeschlossen habe sehr gut Beraten worden und super mit allem abgesichert .Auch der Service ist 1A Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und es wird einem immer geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können sagen das wir uns sicher fühlen so einen... mehr ]

Margret Weishaupt aus Imgenbroich, Pensionärin am 22.12.2021:

Sehr gut und sehr Freundlich Mit freundlichen Grüßen Margret und Guido Weishaupt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mehr ]

Groß Gisela aus 53925 Kall, Kaufm.techn.Angestellte am 22.12.2021:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung,und Betreuung von Thorsten Schnitzler......weiter so. Und schöne besinnliche Weihnachts Tage mehr ]

W. Frings am 22.12.2021:

Wir sind sehr zufrieden mit Thorsten. Er berät kompetent und ist auch immer erreichbar! Vielen Dank mehr ]

Andreas aus Köln, Intensivfachpfleger am 21.12.2021:

Ich werde seit Jahren durch Herrn Schnitzler, betreut und beraten. Ich bin nicht leicht zu überzeugen wodurch ich auch schon ein paar Gelegenheiten verpasst habe aber die Beratung war immer kompetent und wie sich im Nachhinein rausstellte auch lukrativ. Ich musste meine Versicherungen in ein paar Angelegenheiten in Anspruch nehmen, es ist ja nicht immer Sonnenschein und das was ich bis jetzt inves... mehr ]

Ta aus Köln, IT-Leiter am 09.12.2021:

Vielen Dank für die Erstberatung, Versicherungseinzelheiten wurde mir transparent dargestellt, sodass ich einen guten Gesamtüberblick bekommen habe über Leistungsumfang und den daraus resultierenden Versicherungskosten. VG PT mehr ]

Katharina Husemeyer am 07.12.2021:

Eine sehr gute und kompetente Beratung. mehr ]

Martha Klein aus 53937 Schleiden, Rentnerin am 16.11.2021:

Ein sehr freundlicher Berater . mehr ]

K. Paustenbach aus Simmerath, Arbeitsvermittlerin am 25.10.2021:

Thorsten ist ein super Berater, ist rum um die Uhr erreichbar und steht mit Rat und Tat stets zur Verfügung! Er behält den Überblick und hat professionelle und vor allem individuelle Lösungen parat. Vielen Dank dafür :) mehr ]

Nikolaus wilden aus 52393 Hürgenwald, Papiermacher/Kraftwerker am 25.10.2021:

Wie immer offen und ehrlichiches Gespräch, keine aufdringliche Verkaufstaktik. Gerne wieder Thorsten mehr ]

Karl Vermöhlen aus Sistig, Arzt am 15.10.2021:

Man kann sich IMMER, ich betone IMMER, an Thorsten Schnitzler wenden - sei es per Mail, Messenger oder Telefon. Wen er nicht sofort sprechbereit ist, meldet er sich schnell und aus eigener Initiative zurück. Und das ist nicht davon abhängig, ob sich ein Neugeschäft abzeichnet, sondern auch beim Service zu bestehenden Verträgen. Besser geht's nicht! mehr ]

Julia aus Nideggen am 13.10.2021:

Unkomplizierte, kompetente und nette Beratung. Vielen Dank! mehr ]

Alex Wilden aus Simmerath, Softwarearchitekt am 11.10.2021:

Bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde. Nicht nur die Beratung ist ehrlich und ausführlich, sondern auch die Hilfe bei Fragen, Versicherungsfällen oder Vertragsanpassungen ist immer schnell und unbürokratisch. Dazu kommt mit der Württembergischen noch eine echt gute Versicherung. Kann ihn nur empfehlen! mehr ]

Philipp Dohmen aus Nörvenich, Landmaschinenschlosser am 09.10.2021:

-> Immer Hilfsbereit! -> Immer zu erreichen ! -> Zuverlässig mehr ]

Marc Scheffen aus Simmerath, Bankkaufmann am 06.10.2021:

Wie immer kundenorientiert und freundlich. Kann den Mann nur empfehlen. mehr ]

Thomas Kargetta aus Simmerath am 18.08.2021:

Hallo Thorsten, aus diesem Grund, bin ich mit all meinen Versicherungen zu Dir gewechselt! Du bist eine Rakete ? in dem was du tust! Vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. mehr ]

Kathrin aus Simmerath am 10.08.2021:

sehr freundliche, kompetente Beratung. super schneller Service; auch Rückfragen per Email werden umgehend beantwortet. Unkomplizierte Abwicklung vor Ort oder online per Videokonferenz mehr ]

M. Singh aus Düren, Verwaltungsangestellte am 22.07.2021:

Sehr nette und kompetente Beratung! Mein Anliegen und meine Erwartungen wurden erfüllt. mehr ]

Nellessen am 25.05.2021:

Wie gewohnt sehr kompetente, zugewandte und freundliche Beratung zum gesamten Versicherungspaket. Punkt für Punkt wurde mit Erläuterungen, ggf. Änderungsvorschlägen besprochen und an meine Vorstellungen und Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten angepasst. Dieses Mal auf Grund der aktuellen Pandemie per Telefon mit online Darstellung. Alles war sehr verständlich und anschaulich. Vielen Dank!!!... mehr ]

Enrico aus Woffelsbach, NFZ-Mechatroniker am 19.05.2021:

Sehr angenehm, leicht zu verstehen, für mein Empfinden sehr Personen bezogen und sehr freundlich mehr ]

Küllmer aus Bonn, Sozialarbeiterin am 18.05.2021:

Sehr kompetente und passgenaue Beratung, unkompliziert und nett. mehr ]

Sabrina Hochgürtel /Tobias Steuding aus Sistig, Store Manager / Soldat am 15.04.2021:

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Immer sehr nett und kompetent. Würde ich jedem weiter empfehlen. mehr ]

Stephanie aus Hellenthal am 08.04.2021:

Im Rahmen einer Onlineberatung wurde ich sehr kompentent und umfassend bezüglich einer geplanten Rentenversicherung informiert. Herzlichen Dank!!! mehr ]

Rebecca aus Simmerath am 31.03.2021:

unkompliziert, verständlich erklärt, top vorbereitet, Danke :-) mehr ]

Inge Krause aus Simmerath am 24.03.2021:

Herr Schnitzler hat mich gut und kompetent beraten. mehr ]

Torsten Krahe aus 52224 Stolberg, Brief - und Paketzusteller am 23.03.2021:

gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, da vieles Digital funktioniert. Immer erreichbar. 5 Sterne mehr ]

Nico Huppertz aus Vogelsang, Techn. Facility Management am 01.03.2021:

Schneller Erreichbarkeit in Kurzfristigen Fragen, Nachvollziehbare Erklärungen abgegen und vermittelt, Schnelle Auffassungsgabe von weiteren Themen und Risiken. mehr ]

Sandra aus Braunschweig, Bekleidungstechnikerin am 22.02.2021:

Thorsten ist super zuverlässig und gefühlt an jedem Tag zu jeder Uhrzeit erreichbar. Man muss sich vor keinen Fragen scheuen! Obwohl ich 400km weit weg gezogen bin, stellt die Kommunikation mit ihm kein Problem dar. Termine werden ganz einfach online abgehalten - telefonisch und mit Live-Übertragung per Laptop oder Tablet. mehr ]

Romina aus Simmerath am 18.02.2021:

Thorsten ist zu jeder Zeit immer sehr gut erreichbar und beantwortet Fragen sehr ausführlich, freundlich und zügig! mehr ]

Marina Baumgarten aus Nörvenich, Industriekauffrau am 17.02.2021:

Die Beratung war sehr angenehm und individuell angepasst. Bilder haben alles verständlich veranschaulicht und ich fühle mich gut informiert. mehr ]

Max aus Simmerath aus Simmerath, Student am 16.02.2021:

Thorsten Schnitzler nimmt sich viel Zeit für eine umfangreiche und freundliche Beratung. Vielen Dank dafür! mehr ]

Celine Jansen aus Einruhr, ZFA am 15.02.2021:

Sehr nettes Gespräch und wenn denn noch Fragen offen sind kann man sich immer melden. mehr ]

Annika aus Simmerath am 10.02.2021:

Freundliches, zwangloses Gespräch und gute Beratung! Gerne wieder! mehr ]

Frank Marx aus Simmerath (Hammer), Beamter am 04.02.2021:

Herr Thorsten Schnitzler ist sehr kompetent und engagiert. Beratung und Service sind vorbildlich - gerade dann, wenn es einmal einen Schadensfall gibt. Kann ich nur empfehlen :-)! mehr ]

Petra aus Monschau am 21.01.2021:

Freundlicher,kompetenter Ansprechpartner. Gute Beratung über das Online Tool. mehr ]

Weingartz aus Blankenheim, Metalverarbeiter am 19.01.2021:

Wir sind sehr zufrieden gewesen, zumal wir nicht so bewandert sind mit der Technik von heute, aber die Unterstützung und die Erklärungen auch dies bezüglich waren sehr gut und auch hilfreich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. mehr ]

Achim aus Simmerath am 19.01.2021:

Sehr gute und verständliche Beratung - angenehmes und freundlichs Gesräch über das Online-Tool - kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

Katharina aus Monschau, Erzieherin am 15.01.2021:

verständliche Erklärungen, hilfreiche Visualisierungen, freundliche Beratung mehr ]

Eva Leister am 14.01.2021:

Leicht verständliche Folien zur Visualisierung der Thematik. Kompetente Beratung. mehr ]

Karin Vorpahl aus Simmerath am 11.01.2021:

Sehr gute Beratung , auch durch das klasse OnlineTool. Übersichtlich, strukturiert und kompetent. mehr ]

Norbert Leßmann aus Berlin, Einzelhandelskaufmann am 06.01.2021:

sehr kompetent mehr ]

Philipp Jansen aus Aachen, Arzt am 22.12.2020:

Sehr gut! mehr ]

Olga Pfennings aus Simmerath, Wasserwerk Ingenieurin am 11.12.2020:

Sehr freundlich und sehr gute Beratung. mehr ]

Laura aus Berlin, Angestellte am 10.12.2020:

Vielen Dank für die überaus kompetente und professionelle Online-Beratung! Durch die digitale Beratungsmöglichkeit verläuft es einfach, sehr unkompliziert und übersichtlich. Kann es nur weiterempfehlen! mehr ]

Heiko aus Roetgen, Elektroingeniuer am 08.12.2020:

Kompetente und kurzweilige Beratung über das Onlinetool. Vielen Dank dafür! mehr ]

Benny K aus Köln am 02.12.2020:

Sehr unkomplizierte und kompetente Beratung über das Online-Tool. Jederzeit zu empfehlen. mehr ]

Pascal K. aus Simmerath, Ingenieur am 27.11.2020:

Sehr kompetente und informative Beratung! Arbeitsweise und Büroausstattung sind stehts auf dem neusten Stand der Technik sodass dem Kunden ein deutlicher Mehrwert geliefert sowie Themen rund um die Absicherung auf attraktive Weise vermittelt werden. Ich kann die Agentur Schnitzler nur herzlichst empfehlen und bin mit der Service- sowie Produktqualität sehr zufrieden. mehr ]

Martin, Ingenieur am 24.11.2020:

Professionell und hilfsbereit, einfach Top! Die Onlinetermine holen den Berater ganz ohne Wege einfach schnell ins Wohnzimmer! mehr ]

Dennis Gromadzki aus Nideggen, Industriekaufmann am 18.11.2020:

Beratung ist kompetent und gerade die digitale Begleitung ist sehr angenehm und zeitsparend. Vielen Dank dafür. mehr ]

Norbert Göbbels aus Simmerath, Selbstständig am 02.11.2020:

Hallo Thorsten, ich bin wie immer SEHR ZUFRIEDEN. Alles ging schnell und unkompliziert. Top Beratung Danke Norbert Göbbels mehr ]

Lorbach, S. aus Schleiden, Angestellte am 19.10.2020:

Sehr gute und kompetente Beratung. Absolut weiterzuempfehlen. mehr ]

Niluka Parana aus Simmerath am 16.10.2020:

Empfehle ich sehr gerne weiter. Er ist fachlich kompetent, freundlich, offen und ehrlich. mehr ]

Hanna Nießen aus Köln, Ärztin am 07.10.2020:

unkomplizierte, ehrliche und freundliche Beratung! mehr ]

Yasmin Lannott am 06.10.2020:

Immer freundlich und hilfsbereit mehr ]

Annika Rüttgers aus München, Rechtsreferendarin am 01.10.2020:

Sehr angenehme und kompetente Online-Beratung. Thorsten hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und auch alles anschaulich erklärt. Top! Vielen lieben Dank! mehr ]

Nicole Harzon aus Jennepeterstraße, Verkäuferin am 01.10.2020:

Sehr kompetenter Ansprechpartner Immer freundlich und erreichbar mehr ]

Pascal von Borstel aus Monschau, Kaufmann im Einzelhandel am 01.10.2020:

Sehr gute Beratung. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und beantwortet alle Fragen mehr ]

Anja wilden aus Mönchengladbachen, Bäckerin am 21.09.2020:

Sehr Zufrieden mit der Beratung. Nett und sehr freundlich mehr ]

Mareike aus Rohren, Lehrerin am 21.09.2020:

Sehr angenehme, unkomplizierte und übersichtlich dargestellte Onlineberatung! mehr ]

Sascha aus Simmerath am 24.08.2020:

Sehr freundlich und kompetent. Man wird von Anfang bis Ende mitgenommen und klasse beraten. Auf Fragen wird sofort eingegangen. mehr ]

Lukas Schmalen aus Aachen, Student am 05.08.2020:

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. mehr ]

Manuela Breidt aus 52152 Simmerath, Selbstständig am 05.08.2020:

Ein tolles Konzept. mehr ]

Frederic Maquet aus Monschau, Student am 03.08.2020:

Selten so freundlich und überaus fachkompetent beraten worden! mehr ]

Christian Paustenbach aus Steckenborn am 30.07.2020:

Tip Top! Immer wieder gerne! Besser geht es nicht! mehr ]

Stephan Knein aus Strauch am 16.07.2020:

Es wird sich immer viel Zeit genommen und ein Maßgeschneidertes Paket individuell für den Kunden angefertigt. Einfach super ! Danke Thorsten mehr ]

Thomas aus Dreiborn am 15.07.2020:

super Tool, sehr einfach in der Anwendung, mehr ]

Andreas am 10.07.2020:

sehr nettes Gespräch und gutes Beratungsformat! wirklich zu empfehlen mehr ]

Alexandra am 07.07.2020:

Nettes, zwangloses Gespräch und gute Beratung! Gerne wieder! mehr ]

Sebastian Stollenwerk aus Aachen, DevOps Engineer am 06.07.2020:

Top Beratung und das Online Tool hat besser funktioniert, als ich erwartete. mehr ]

G. Gebhardt aus Simmerath am 01.07.2020:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und auch all meine Fragen konnten für mich verständlich und ausführlich beantwortet weden. mehr ]

Y.Sobota aus Selm, Koordinatorin am 30.06.2020:

Einfache schnelle Kompetente Beratung per Telefon und Bildschirm teilen. Verständnis Fragen konnten online sofort beantwortet werden. Gute Übersicht in den Verträgen, da auch direkt am Bildschirm alles sichtbar ist. Sehr gute Vorbereitung, sowie ein freundliches Gespräch. Vielen Dank für das freundliche Gespräch mehr ]

Bastian Wilhelmus aus Kreuzau, Controller/Prokurist am 26.06.2020:

Kompetente Fachberatung - komplexe Sachverhalte werden durch Beispiele aus dem Alltag super erklärt und dargestellt. Nicht ohne Grund lassen wir uns seit knapp 8 Jahren durch Herrn Schnitzler beraten. mehr ]

Marie B. aus Roetgen am 24.06.2020:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch die telefonische/ online Beratung funktioniert problemlos. Alle benötigten Informationen werden anschaulich vermittelt und Fragen verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Ulrich Mingers aus Geilenkirchen, kaufm. Angestellter am 22.06.2020:

Sehr angenehme Beratung mit nachvollziehbaren Inhalten. Ich war sehr überrascht, wie einfach die Online-Beratung funktioniert. mehr ]

Mario Lambertz aus Nideggen, Elektroniker am 17.06.2020:

Super ausführliche Beratung und Erklärung! Und das in Corona Zeiten und zur Vereinfachung Bequem von der Couch per Bildschirmübertragung. Wir sind immer wieder aufs Neue mehr als zufrieden mit unserem Berater! mehr ]

Evaro GmbH Jan Ermen aus Köln, Geschäftsführer am 16.06.2020:

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. mehr ]

Nico Wilden am 04.06.2020:

Wie immer sehr freundlich, übersichtlich und verständlich gestaltet. Persönlich oder Online, man wird immer gut Beraten. :-) mehr ]

Marcel Braun aus Simmerath am 04.06.2020:

TOP!!! mehr ]

Susanne Wilde aus Stolberg, kfm. Angestellte am 03.06.2020:

Ich bin mit der heutigen Beratung und auch mit der Bearbeitung von Anliegen in der Vergangenheit sehr zufrieden. Herr Schnitzler ist freundlich, nimmt sich immer Zeit und reagiert bei Bedarf umgehend. Ich würde ihn als Versicherungsberater auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Santana aus Aachen, Rettungsdienst am 29.05.2020:

Gut und verständlich beraten, wie immer sehr nettes Gespräch! mehr ]

Mario Haas aus simmerath, konstrukteur am 28.05.2020:

Kompetent und freundlich, an wenigen!! Ecken hätte man etwas schneller vorgehen können, aber grundsätzlich fühlt man sich gut mitgenommen. mehr ]

Hendrik Husemeyer aus monschau, DB am 28.05.2020:

Super Beratung mehr ]

christian Huppertz aus Monschau, Maschinenbau techniker am 27.05.2020:

sehr gut mehr ]

Anima Leister aus Simmerath, Kfm. Angestellte am 27.05.2020:

schnell, zuverlässig, sehr hilfsbereit mehr ]

Bock aus Würselen, OTA am 26.05.2020:

Herr Schnitzler nimmt sich immer Zeit für uns und ihm dauert keine Beratung zu lange. Wir fühlen uns gut beraten und gut aufgehoben. Bis jetzt sprechen uns die Produkte sehr an. mehr ]

Patrick Förster am 26.05.2020:

In der Beratung nimmt sich Thorsten immer genug Zeit, sodass man die verschiedenen Optionen die man im Bereich Altersvorsorge oder Versicherung hat, miteinander vergleichen kann und dann begründet zu einer Wahl kommen kann. Seine unkomplizierte Erreichbarkeit erleichtert den Kontakt und Abwicklung bei Problemen, Schadensfällen, Anpassungen der Konditionen etc. Man fühlt sich gut beraten und der p... mehr ]

Marc Porsche aus Roetgen am 13.05.2020:

Kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir fühlen uns stets gut aufgehoben und Thorsten nimmt sich sehr viel Zeit für einen. mehr ]

Kerstin Haas aus Strauch am 11.05.2020:

Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung ! Ein Anruf reicht aus um alle Fragen zu klären und zu beantworten. Man bekommt in kürzester Zeit top Angebote und es wird bis in das kleinste Detail verständnisvoll erklärt. Danke für die tolle Beratung ich fühle mich sehr gut aufgehoben ! mehr ]

Daniel Vermöhlen aus Köln, Arzt am 11.05.2020:

Ich schätze seit langem die freundliche und kundenorientierte Beratung, sowie die Möglichkeiten der Online-Kommunikation! mehr ]

Christoph SALEMINK am 29.04.2020:

Sehr nett und Kundenorientierung! Vielen Dank mehr ]

Carsten am 27.04.2020:

Mit dem Beratungsgespräch war ich sehr zufrieden. Die z.Zt bestehenden Fragen worden ausreichend beantwortet. mehr ]

Scheen, Friederike aus Simmerath, Beamtin am 27.04.2020:

Super freundlicher Kontakt und schnelle (direkte) Erledigung meines Anliegens. Vielen Dank!! mehr ]

Roman Oswald aus Dahlem, Fachinformatiker am 24.04.2020:

Gesamteindruck war gut, mit Video-Chat wäre es noch besser bzw. persönlicher als am Telefon, vor allem, wenn der Ehepartner mithören soll. mehr ]

Jansen Ruth am 20.04.2020:

sehr angenehmes Gespräch, gute Erklärung und Information ohne aufdringlich zu sein, Vertrag unaufgefordert auf den neuesten Stand gebracht, mehr ]

Waldemar Piwko aus 52078 Aachen, Baggerführer am 16.04.2020:

Beratung war einwandfrei und ausführlich , man ist und begibt sich in gute Hände . Herr Schnitzler ist jederzeit für seine Kunde ansprechbar . mehr ]

Björn Groß aus Köln am 09.04.2020:

Super Beratung, top Produkte. Rundum bester Schutz! mehr ]

Yannick aus Simmerath, KFZ Mechatroniker am 06.04.2020:

Sehr Freundlich . mehr ]

Thomas Kargetta aus Simmerath, Verkäufer am 01.04.2020:

Top Beratung! Vielen Dank! mehr ]

Gilbert Scheen am 27.03.2020:

Sehr gute Beratung und Erläuterung der einzelnen Möglichkeiten zur Altersvorsorge mehr ]

Peters aus Köln, Altenpfleger am 26.03.2020:

Herr Schnitzler ist seit Jahren, ein engagierter und eloquenter Versicherungsagent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und 1A beraten. Dabei werden alle Aspekte angesprochen, auch die welche ich nicht auf dem Schirm habe oder von deren Existens ich nichts wusste. Herr Schnitzler ist immer ereichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Durch die Online Beratung, bleiben auch nach einem Umzug, la... mehr ]

Achmed Heinz Manthey aus 52393 Hürtgenwald, Service Ing. am 17.03.2020:

Die Beratung durch Herrn Schnitzler war sehr kompetent und verständlich gestaltet. mehr ]

Joachim Braun aus 52152 Simmerath - Steckenborn, System Engineer am 16.03.2020:

Sehr gutes Beratungsgespräch bei dem sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Herrn Schnitzler beantwortet. mehr ]

Biergans aus Kreuzau, Altenpflege am 28.10.2019:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Nach langer Phase ohne Ansprechpartner endlich ein Lichtblick mehr ]

Scholl Dagmar aus Stolberg, Krankenschwester am 09.10.2019:

Sehr nettes Gespräch ,gut erklärt ,Beratung 1a mehr ]

Thomas Friedel aus Düren, Sachbearbeiter am 08.10.2019:

Ich empfehle jedem Interessenten eine Beratung durch Herrn Schnitzler! Sehr kompetent, ein sehr freundlicher Umgang und offenen Fragen wurden bestmöglichst und ehrlich beantwortet. mehr ]

Björn Groß aus Köln, Sales Manager am 30.08.2019:

Tolle Beratung !! Einfach, unkompliziert, schnell! ... wie gewohnt! mehr ]

Sandra Miano aus Simmerath, Bekleidungstechnikerin am 27.08.2019:

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Thorsten. Er ist auf meine zuvor genanntes Anliegen eingegangen und hat mich auführlich über die gewünschte Versicherung informiert sowie mir ebenfalls Zeit gegeben um Fragen zu stellen. Er hat mich nicht mit Informationen überladen, sodass ich dem Gespräch gut folgen konnte und die Informationen bekomme habe, die ich benötigte. mehr ]

Stephanie Huppertz aus Roetgen, Controller am 06.08.2019:

Immer nett und kompetent mehr ]

LP aus Alsdorf, Ökotrophologe am 05.08.2019:

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Aufklärung der Fragestellung. Super Service! mehr ]

Pradzynski Lukas aus Vetweiß, Kaufmann im Einzelhandel am 15.07.2019:

Alles bestens. mehr ]

Elke Savelsberg aus 53925 Kall, Verwaltungsangestellte am 16.04.2019:

Ich fühlte mich beim Gespräch mit Herrn Schnitzler gut beraten. mehr ]

Christopher Bayer aus Kommern, Brandmeister am 19.02.2019:

Perfekte Sache. Meine Fragen wurden direkt und zu vollster zufriedenheit geklärt. Gerne wieder. mehr ]

Marcel Marx aus Nideggen, Selbstständig am 13.02.2019:

Wie immer hervorragende Betreuung! mehr ]

Xenia Nellessen aus Eschhofen, Bürokauffrau am 22.01.2019:

Hilfreiche Erläuterungen der verschiedenen Versicherungen. Sehr gute Beratung. Jetzt besser Versichert! mehr ]

Thomas Franz aus 52396 Heimbach - Vlatten, Installateur - und Heizungsbaumeister am 08.10.2018:

Hervorragend ! Sehr gute Kenntnisse und Beratung ! Bin sehr zufrieden ! mehr ]

David Wagner am 19.09.2018:

Alles ok. Kompetente und nette Beratung. mehr ]

Karsten Offermann aus Würselen, Rettungssanitäter am 23.08.2018:

Ich wurde immer vollständig aufgeklärt und gut beraten wenn es um jegliches Gebiet der Versicherungsleistungen ging. Fragen konnte ich jederzeit stellen und diese wurden vollständig geklärt. Bei Schadensfällen und Fragen wurde mir allzeit zeitnah geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungs und Produktangebot. Ich habe bereits und werde es immer weiterempfehlen. mehr ]

Sabrina Wittmann aus Erftstadt, System Consultant am 08.08.2018:

Freundliches, kompetentes und auf mich abgestimmtes Gespräch. Sehr informativ! mehr ]

Strick Jürgen aus Kreuzau, Werkzeugmechaniker am 28.05.2018:

Wie immer alles Bestens! mehr ]

Nicole Jansen am 16.05.2018:

wie immer sehr freundliche und kompetente Beratung mehr ]

Udo Hermanns aus 52152 Simmerath, Speditionskaufmann am 16.04.2018:

Sehr gutes und freundliches Gespräch. Die Sachverhalte ohne Druck und Aufdringlichkeiten erklärt. Nach dem Gespräch mit Herrn Schnitzler bin ich für weitere Abschlüsse mit der Würtembergischen offen. Vielen Dank. Udo Hermanns mehr ]

Patricia+Patrick am 28.02.2018:

Wir sind sehr begeistert von der Beratung und dem Sercice. Kann man nur weiter empfehlen. mehr ]

Raab aus Reudelsterz am 28.02.2018:

Top..... Geniale Beratung auch über die Entfernung per Telefon mehr ]

Luther Hans-Dieter am 27.02.2018:

Bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung sehr freundlicher umgang Note ^+++ mehr ]

Lukas P aus Alsdorf, Ökotrophologe am 31.01.2018:

Herr Thorsten Schnitzler berät stets sehr freundlich und kompetent. Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen. Besten Dank! mehr ]

Vanessa Lambertz aus Nideggen, Steuerfachangestellte am 30.01.2018:

Die Onlineberatung war super, da man sich nicht die Zeit nehmen muss, bis ins Versicherungsbüro zu fahren und man dennoch den Kontakt hat, um ggfls. Fragen beantwortet zu bekommen. Dadurch, dass man per Bildschirm erklärt bekommt, wie ein Versicherungspaket aufgebaut ist, ist das Verständnis direkt da. Immer wieder gerne. mehr ]

Tobias Rank am 23.01.2018:

Immer erreichbar und informiert zuverlässig. mehr ]

Dirk Reichel aus Aachen, Heilpraktiker am 19.01.2018:

Herr Schnitzler konnte mir in allen Fragen ausführlich und kompetent weiterhelfen. Hervorragender Service, herzlichen Dank. mehr ]

Marcel Marx aus Kindenheim, Selbstständig am 16.11.2017:

Sehr zufrieden mit der Beratung! Es wird sehr individuell auf den Kunden eingegangen und man nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären. Äußerst empfehlenswert! mehr ]

Michael Kästner aus Simmerath, Maler am 25.10.2017:

Mit den Herrn Thorsten Schnitzler zu kommunizieren ist immer ein Erlebnis. Seine Fachkompetenz ist hervorragend.Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. mehr ]

Jan Vermöhlen aus Hannover am 12.10.2017:

Kompetente,verständliche und persönliche Beratung. Dazu sehr transparentes Vorgehen im Onlinebüro. mehr ]

Martin Grüning aus Kerpen / Eifel, Grafiker am 04.09.2017:

Sehr freundlich, aufgeschlossen, spontan - das Erstgespräch hat mir schonmal gut gefallen! mehr ]

Yvonne Porsche / Sascha Steinhausen-Gollnick aus 53940 Hellenthal, Arzthelferin / Regierungsvermessungsoberinspektor am 01.08.2017:

Beratung war wie gewohnt schnell,direkt, kompetent und sehr freundlich !! Wir sind rundrum zufrieden und werden Sie jederzeit weiter empfehlen. mehr ]

Wolff Manuel aus Aachen, Bodenleger am 27.07.2017:

Mir/Uns hat das Gespräch per Telefon sowie über den pc sehr gefallen. Man konnte alles super sehen und war dabei die ganze zeit in kontakt. Wenn fragen waren wurden die auch direct beantwortet. Alles im ganzen war das echt super gewesen. Da ich berufsmäßig keine festen Zeiten habe wann ich genau zu hause bin ist dies eine super Sache. mehr ]

Janine Schyns am 26.07.2017:

Die Beratung und der Service sind einwandfrei und völlig zufriedenstellend. Wir sind rundum mit Thorsten Schnitzler zufrieden! mehr ]

Bernd Zander aus Sistig, Kaufmann am 25.07.2017:

Hervorragend! mehr ]

Michael Pley aus Würselen, Kundendienstberater am 28.06.2017:

Wie immer, ein sehr gutes und informatives Beratungsgespräch. Vielen Dank für die freundliche Beantwortung aller Fragen mehr ]

Barth Marion aus Simmerath, Techn. Zeichnerin am 20.06.2017:

Top! mehr ]

Elter, Doris am 20.06.2017:

sehr schnell, transparent und hilfreich - vielen Dank! mehr ]

Elena Mertens aus Monschau, Studentin am 26.05.2017:

Sehr kompetente und vor allem schnelle Schadensregulierung. mehr ]

Mareike Els aus Monschau, Arzthelferin am 20.05.2017:

Herr Schnitzler hat uns sehr kompetent beraten und wir fühlten uns gut bei ihm aufgehoben. mehr ]

kranz sebastian aus 52391 vettweiß, imms am 13.05.2017:

sehr netter kontakt viel mühe gegeben sehr zufrieden mehr ]

Maria Leister am 09.05.2017:

Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon und Online. mehr ]

Thomas Scholl aus Simmerath, Selbstständiger am 08.05.2017:

Wie immer perfekter Service und Beratung. mehr ]

Natasch plasa aus Langerwehe, Medizinische fachangestellte am 21.03.2017:

Ich bin immer sehr gut Beraten worden. Keine Fragen sind offen geblieben. Immer sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Thomas Linden aus 53925 Frohnrath, I am 01.03.2017:

Super Service, klasse Beratung, zuverlässiger Partner mehr ]

Christine Waldhauser am 23.02.2017:

spontane und sehr schnelle Auskunft und Beantwortung meiner Fragen mehr ]

Trimpel Jochen aus Herzogenrath Kohlscheid, Rettungssanitäter am 22.02.2017:

Schon seit einigen Jahren sehr zufriedener Kunde... Die Beratung ist höchst professionell und immer sehr freundlich... jeder zeit weiter zu empfehlen..:-) mehr ]

Patricia Möll aus Aachen, Lehrerin am 13.02.2017:

Ganz prima! Sehr sympathische Mitarbeiter ;) mehr ]

Guido Weishaupt aus Imgenbroich, Rentner am 29.12.2016:

Herr Schnitzler hat uns sehr gut Betreut bei unserem Wasserschaden.Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden. Wir können Herrn Schnitzler nur weiterempfehlen.Vielen Dank. Margret und Guido Weishaupt mehr ]

Sebastian schanz aus Simmerath , Maler am 23.12.2016:

Bin super zufrieden mit dem Kundenservice der württembergischen. Immer freundlich und hilfsbereit. Egal welches Problem man hat, hier versucht man einem immer zu helfen. Super! Vielen Dank. mehr ]

Sindy Hartmann aus Blankenheim, Hausfrau am 19.12.2016:

Alles wie immer super und top beraten mehr ]

Claudia Schweiß aus Kalterherberg, Finanzanwärterin am 18.12.2016:

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Es war alles sehr verständlich und einfach abzuwickeln. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und mit dem Vertrag bin ich auch sehr zufrieden. mehr ]

Kreitz Gertrud aus Simmerath, Sachbearbeiter am 13.12.2016:

Super ! Schnelle Hilfe Prompte Erledigung. Vielen Dank Eine wirklich Phantastische Sache ! mehr ]

Eckstein, Ewald aus Hürtgenwald, Wiesenweg 11, Pensionär am 10.12.2016:

Hervorragend, mein Kompliment - sehr zukunftsorientiertes Auftreten mehr ]

M.J. aus Nürnberg, Buchhalterin am 06.12.2016:

Sehr faire und persönliche Beratung auch nach "Ladenschluss" mehr ]

Gerd Schumann aus Kall-Sistig, Busfahrer am 28.11.2016:

Thorsten Schnitzler ist sehr kompetent. Fühle mich sicher und rundherrum abgesichert durch seine fachliche Beratung. Er ist sehr zuvorkommend, und geht ohne wenn und aber auf die Wünsche ein. Geizt nicht mit Verbesserungsvorschlägen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Thorsten :-) mehr ]

Theissen Christian aus Monschau am 22.11.2016:

Sehr positiv. Sehr kompetent. Genau passend das erhalten was ich wollte. Danke und sehr zu empfehlen! LP mehr ]

Bernadette Oswald aus Dahlem, Beamtin am 16.11.2016:

Sehr kompetente Beratung, auch zu ungewöhnlichen Zeiten, daher sehr arbeitnehmerfreundlich. Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben! mehr ]

Mario Lambertz aus Nideggen, Elektroniker für Automatisierungstechnik am 12.10.2016:

Der Service ist einfach spitze. Zu jeder Tages- (und manchmal auch Nachtzeit) schnelle Hilfe bei Fragen oder Informationsbedarf, kompetente Beratung und immer sehr freundlich. Kann man nur Empfehlen! mehr ]

M.L. aus Mechernich, Einzelhandel am 11.10.2016:

Sehr nettes Gepsräch; völlig unkompliziert mehr ]

Pia Stockschläder aus Monschau, Bankkauffrau am 08.10.2016:

Nette und freundliche Beratung sind hier Standard! mehr ]

Björn Groß aus Köln, Sales & Product Manager am 21.09.2016:

Sehr kompetente und persönliche Beratung mehr ]

M.M. aus Simmerath/Hammer, Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik am 12.09.2016:

Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten. mehr ]

Marco Mohr aus Vettweiß, Masseur am 25.08.2016:

Sehr kompetente Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. mehr ]

Gondermann aus Berlin, Bundesbeamter am 22.08.2016:

Bestes Beratungsgespräch durch einen Versicherer seit geraumer Zeit. Anschaulich -durch die moderne Computertechnik-, kompetent und unaufdringlich durch den Berater. Ein sehr netter Kontakt! Dankeschön! mehr ]

Cremer,Anja Katharina aus Simmerath, Kodierfachkraft am 12.08.2016:

Bin seit Jahren bei ihrer Versicherung und habe noch nie Probleme gehabt. Sehr zufrieden! mehr ]

Gudrun Palm aus Nideggen am 10.08.2016:

Kompetente und sehr freundliche Beratung in allen Belangen! Immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht....und das schon viele Jahre.....macht weiter so!!! mehr ]

Jan Leyens aus Monschau, Straßenbau am 08.08.2016:

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung. mehr ]

Gabi V. aus Simmerath, Rentnerin am 03.08.2016:

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei Schadensangelegenheiten. mehr ]

Christoph Palm aus Kreuzau, Meister Elektrotechnik am 03.08.2016:

Kompetente und schnelle Hilfe und Beratung ! Hier wird Service großgeschrieben! mehr ]

Kroker, Saskia aus Simmerath, Angestellte am 26.07.2016:

Bei dieser Art der Beratung kann man sich lange Fahrzeiten und Terminabstimmungen vor Ort sparen und die "Probleme" und Fragen können schnell und präzise mithilfe der Mitsicht in die Versicherungsunterlagen geklärt bzw. beantwortet werden. mehr ]

Sabrina Ciarlo aus nideggen am 25.07.2016:

Sehr gute Beratung, sehr Freundlich Im Ganzen bin ich Sehr zufrieden. mehr ]

Marcel P. aus Simmerath, Dreher am 21.07.2016:

Beste Versicherungsagentur ever :-) Superschneller und sehr sehr guter Service, wie man es bei manch anderer Agentur vergeblich sucht. Gehen auf jeden Kundenwunsch ein & haben immer ein offenes Ohr für egal welches Anliegen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

René Schumann aus Schleiden, Soldat am 15.07.2016:

Schnelle und Super Beratung. Endllich mal eine Versicherung die einem nicht alles andrehen will :p So macht es spaß mit euch zusamen zu arbeiten Top Service! Weiter so :-) mehr ]

Sabrina Milcher aus Simmerath am 06.07.2016:

Sehr freundlich !!! Schnelle Hilfe !!! Top Beratung !!! mehr ]

Janine Küchen aus Aachen, Bürokauffrau am 29.06.2016:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service durch Herrn Thorsten Schnitzler. Eine kurze, knappe SMS reicht schon, damit er alles in die Wege leitet und schnellstmöglich Kontakt aufnimmt bzw. wenn vorab bekannt, sich in das Thema /Fragen einarbeitet. Selbst bei der Fahrzeuganmeldung bei StvA ist er sehr bemüht und nimmt einem die Lauferei ab. Alles top. Preisleistung auch zufrieden. So jemanden br... mehr ]

Natalie Schneeweiß aus Hürtgenwald, Floristin am 21.06.2016:

Schnell zur Stelle wenn man Fragen oder ein Problem hat. Immer gute Beratung und Hilfe leistungen. mehr ]

B. Jöpen aus Simmerath am 16.06.2016:

Perfekte Schadensabwicklung. Schnell und einfach! Ach ja, und freundlich. mehr ]

Janine Schyns aus Simmerath , Bürokauffrau am 15.06.2016:

Ich bin mit der württembergischen sehr zu Frieden. Auf unseren Ansprechpartner Thorsten Schnitzler ist sehr großer Verlass. Er steht jederzeit für Fragen, Abliegen zur Verfügung. Der Service und die Beratung ist super. mehr ]

S.P. aus Monschau Konzen, Maschinenschlosser Stadtarbeiter Landwirt am 13.06.2016:

Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung Gute Beratung,freundliche Mitarbeiter mehr ]

Hermanns HJ aus 52156 Monschau, Angestellter am 13.06.2016:

Kompetente Beratung und schnelle gute Schadensabwicklung mehr ]

Amina Oufkiren aus Stolberg, Groß- und Außenhandelskauffrau am 10.06.2016:

Rundum zufrieden ! Man genießt eine sehr kompetente Beratung und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung aller Anliegen. Das Lob gilt gilt vor allem meinem persönlichen Ansprechpartner, dessen Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit kaum zu überbieten ist. Die ständige Erreichbarkeit und den Service schätze ich sehr. Fühle mich gut aufgehoben. Danke dafür ! mehr ]

Bastian Wilhelmus aus Kreuzau, Controller / Prokurist am 01.06.2016:

Kompetente und zügige Beratung. Auch bei komplexen Sachverhalten stets zufriedenstellende Beratung. mehr ]

Patrick B. aus Stolberg, Pflegedienstleiter am 31.05.2016:

Eine sehr empfehlenswerte Versicherungsagentur die sich durch Menschlichkeit, Erfahrung, Fachkompetenz und hohe Einsatzbereitschaft auszeichnet. mehr ]

Thekla. S aus Simmerath, Einzelhandelskauffrau am 29.05.2016:

Meine Erfahrung ist das man immer Zeit hat, jede Frage mit verständlichen Argumenten erklärt. ich würde jedem diese ruhige menschliche Art empfehlen . mehr ]

Axel S. aus Aachen , Ingenieur am 28.05.2016:

Endlich ein kompetentes und engagiertes Team, welchem ich mein vollstes Vertrauen schenke - in jeder Hinsicht! Für jeden der sich wünscht einmal mit Profis zu arbeiten ;). mehr ]

T.O. aus Kerpen am 27.05.2016:

Top Beratung und schnelle Hilfe, wenn sie benötigt wird. 5/5 mehr ]

I.W.. aus Roetgen am 20.05.2016:

Herr Schnitzler ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich gut beraten und empfehle Herrn Schnitzler jederzeit weiter. mehr ]

Marc Porsche aus Hellenthal am 11.04.2016:

Fühlen uns bei der Württembergischen bestens aufgehoben, die Beratung ist erstklassig und im Schadensfall wird direkt geholfen! Kann man nur jedem empfehlen! mehr ]